Sind es nicht die alten Heiler, an die wir in der heutigen, rastlosen Zeit oft mit Wehmut zurückdenken?

Es sind die “Heiler”, welche sich bemüht haben, in den Körper des Menschen hineinzuhören und die die natürlichen Mittel einzusetzen wussten, welche die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivierten und dem Menschen so zu einer Genesung verhalfen.

Man spricht bei Naturheilverfahren, oftmals von den “neuen Wegen in der Medizin”. Diese Wege sind aber nicht neu, sondern sehr alt und sehr bewährt.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Uhr ein wenig zurückzudrehen und zu versuchen, aus dieser Zeit etwas zurückzuholen.

Immer mehr Menschen vertrauen den alternativen Verfahren. Mittlerweile werden einzelne sogar schon von den Krankenkassen getragen.

Ich möchte Sie auf meiner Seite recht herzlich begrüssen und würde mich freuen, wenn ich Ihnen die Naturheilkunde  näher bringen kann.